Faire Logo
Direkt zum Hauptinhalt
Nordstjerne – Großhandel Verzierung – Velvet-Ton, kleine cremefarbene Weihnachtskugel0
Nordstjerne – Großhandel Verzierung – Velvet-Ton, kleine cremefarbene Weihnachtskugel1
Nordstjerne – Großhandel Verzierung – Velvet-Ton, kleine cremefarbene Weihnachtskugel2
Nordstjerne – Großhandel Verzierung – Velvet-Ton, kleine cremefarbene Weihnachtskugel3
Nordstjerne – Großhandel Verzierung – Velvet-Ton, kleine cremefarbene Weihnachtskugel4
Nordstjerne – Großhandel Verzierung – Velvet-Ton, kleine cremefarbene Weihnachtskugel5
Nordstjerne – Großhandel Verzierung – Velvet-Ton, kleine cremefarbene Weihnachtskugel
Avatar
Stern

4,7 ()

150 € Mindestbestellwert

Velvet-Ton, kleine cremefarbene Weihnachtskugel im Großhandel

EKP

13,00 € UVP

Versand und Richtlinien

  • Voraussichtliche Lieferung am 2.⁠–⁠14. Juli
  • Kostenlose, einfache Rücksendung. Mehr erfahren

Kauf einzigartige Großhandelsprodukte für deinen Shop von Marken wie Nordstjerne und anderen bei Faire.


Beschreibung

Elegante Weihnachtskugel aus weichem Samt, befestigt an einem weichen Baumwollband in derselben Farbnuance. Bitte beachten Sie, dass diese Kugeln aufgrund kleiner Druckstellen durch die Verpackung zu einem reduzierten Preis angeboten werden. Größe: 8 cm Farbe: Off-White Material: Samt

Diese Informationen wurden automatisch übersetzt. In Originalsprache anzeigen


Details

Herstellungsland: China Farbe: Weiß Saison: Urlaubszeit Artikelnr.: 00242



Bewertungen

4,7

Markenbewertung ()

5

5

22

22

4

4

2

2

3

3

1

1

2

2

0

0

1

1

1

1

4,5

Produktqualität

4,8

Bestellabwicklung

4,7

Kommunikation

Noch keine Bewertungen für Velvet-Ton, kleine cremefarbene Weihnachtskugel.

Bewertungen für ähnliche Produkte von Nordstjerne: Verzierung

Super Produkt, gute Qualität, sehr hübsch!

Super Produkt, gute Qualität, sehr hübsch!

Feb 25, 2025 • Laurence • Sarnen, Schweiz

Perfekt - Weihnachten kann kommen!

Perfekt - Weihnachten kann kommen!

Nov 8, 2024 • Franziska • Ennetbaden, Schweiz

Wunderschön

Wunderschön

Dec 14, 2023 • BEATRIZ • Granada, Spanien

Erstaunlich

Erstaunlich

Jan 10, 2023 • cori • Hingham, MA, Vereinigte Staaten

Ich liebe die Ornamente, ich wünschte nur, ich hätte vorher bemerkt, wie teuer der Versand war. Dadurch wurden sie zu teuer für das, was sie sind. Aber der Stil ist sehr hübsch und sie wurden schnell versandt.

Ich liebe die Ornamente, ich wünschte nur, ich hätte vorher bemerkt, wie teuer der Versand war. Dadurch wurden sie zu teuer für das, was sie sind. Aber der Stil ist sehr hübsch und sie wurden schnell versandt.

Dec 12, 2022 • Jennifer • Frisco, TX, Vereinigte Staaten